BRAIN PAIN im Finale

Wir sind unter den 10 Finalisten der ALEXA GAME CHALLENGE von Amazon und brauchen eure Unterstützung!

Wir freuen uns, wenn ihr das Spiel ausprobiert, bewertet und es euch im Idealfall sogar so gut gefällt, dass ihr es richtig häufig spielt. Denn bei dem Wettbewerb geht es unter anderem um Nutzungs-Häufigkeit und Bewertungen der Spiele.

Wollt ihr mehr über Brain Pain wissen? 
Einfach runterscrollen und den nächsten Beitrag lesen ...

BRAIN PAIN

Das erste Alexa Game von Ulrich Blum und mir ist nun im deutschen Amazon Skill Store erhältlich.

Brain Pain - die Show, die eure Gehirne zum Rauchen bringt.
Ihr hört Geräusche und müsst auf jedes Geräusch mit der richtigen Antwort reagieren. Aber Achtung: Die richtige Antwort auf ein Geräusch ändert sich mit jeder neuen Regel, die hinzukommt.

Wie lange könnt ihr überleben?

Genießt dieses verwirrend verrückte Spielerlebnis mit einem besonderen Host, der euch auf ganz spezielle Art konstruktiv zur Seite stehen will.

Umgesetzt haben wir den Skill gemeinsam mit den Voice Assistant Experten von VUI.agency und Jovo.

READY TO PLAY? 

Unter SPIELE & SUPPORT findet ihr nun eine Bildergalerie mit ersten Eindrücken ...

"READY TO PLAY?"

Eine Verschmelzung von Brettspiel und Street Art Kunst

In der Luxemburger Zeitung JOURNAL ist ein Bericht über unser neuestes Projekt "READY TO PLAY?" erschienen.

READY TO PLAY?

Vernissage am 28.9.2018

Die Veröffentlichung unseres neuesten Projektes im Öffentlichen Raum "Ready to Play" steht bevor. Gemeinsam mit dem Street Art Künstler Alain Welter haben Jean-Claude Pellin, Ulrich Blum und ich das Rotondes-Gelände in Luxemburg-Stadt in ein analoges Jump 'n' Run Spiel verwandelt.

Ab dem 28.9.18 könnt ihr dort in eine verrückte Inselwelt eintauchen, die für Kinder, Erwachsene und Mischformen daraus unterschiedliche Erlebnisse und Spielformen birgt. Wie tief ihr eintaucht, bleibt euch überlassen, denn jeder kann sich die Regeln selbst erschließen und diese im schönsten Falle frei interpretieren ... Ready to Play?

Café-Kultur wiederbeleben

In der Luxemburger Zeitung JOURNAL ist ein Bericht über die Kulturinitiative Wëllkomm erschienen, die wir mit unserem Spiel UP&DOWN unterstützen. Das Spiel kann aktuell exklusiv in allen teilnehmenden Luxemburger Bars und Cafes gespielt werden.

RAT TRAP auf Spielfritte.de

Freu!!!! Die superduper lecker Spielfritte.de hat eine wunderbare Rezension 

zu unserem RAT TRAP verfasst ... likidilike 

SpieleBlog-Rezension zur ABC-INSEL

Vielen Dank Elias und Jörg für diese unterhaltsame Rezension zu meiner ABC-Insel (erschienen beim Ravensburger Spieleverlag). 

RAT TRAP Review by Bower's Game Corner

English Review by Bower's Game Corner on youTube ...

ABC-INSEL Erklärvideo

Hier könnt ihr euch ein Erklärvideo zu meinem neuen Spiel "ABC-Insel", erschienen beim Ravensburger Spieleverlag, anschauen ...

SpieleBlog-Rezension zu ALLE MEINE TIERE

Alina, du bist soooo süß! Vielen Dank für die tolle Rezension zu meinem Spiel.

Sebastian Wenzel über RAT TRAP

Vielen Dank an Sebastian Wenzel und Spielama für diese schöne Rezension von RAT TRAP -ein Spiel von mir und Jean-Claude Pellin, das 2017 bei Tiki Editions veröffentlicht wurde.

Im Interview mit Cliquenabend.de 

Badener (fast) unter sich. Der wunderbare Jörg Köninger vom cliquenband.de hat mit uns ein  Interview zu RAT TRAP geführt. Wir erklären kurz, um was es bei dem Spiel geht. 

RAT TRAP Erklärvideo

Rules / Spielregeln Up & Down

Got the UP&DOWN-Promocard and now searching for the rules?

Ihr habt die UP&DOWN-Promokarte bekommen und sucht nach den Spielregeln?

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/